Über uns

In guter Tradition

Die Meyerhof Apotheke wurde im Jahr 1976 gegründet. Drei Jahre später übernahm Herr Dr. Dierk Westphal die Apotheke und leitete diese fast 40 Jahre. Aus der ursprünglichen Apotheke entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte ein medizinisch-pharmazeutisches Dienstleistungszentrum. Seit dem Neubau des „Hauses der Gesundheit“ werden umfassende Gesundheitsdienstleitungen unter einem Dach angeboten; sei es in Fragen der Hautpflege dank des Kosmetikinstituts oder bei Hilfsmitteln im Alltag im Sanitätshaus SanMarkt.

Meyerhof Apotheke
Meyerhof Apotheke
Meyerhof Apotheke
 

Seit dem 01. August 2017 leiten wir, die Gebrüder Erik und Hendrik Hagemeister, die Meyerhof Apotheke sowie das Sanitätshaus SanMarkt. Aus einer Apothekerfamilie aus Schleswig-Holstein stammend, absolvierten wir unser Pharmazie-Studium in Kiel. Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Apotheker in verschiedenen Apotheken in Hamburg, war für uns die Selbstständigkeit der nächste Schritt in unserer Berufslaufbahn. Mit viel Herz und Engagement führen wir die Meyerhof Apotheke sowie das Sanitätshaus SanMarkt, immer mit dem Blick nach vorne und stets mit dem Ziel der Weiterentwicklung.

Kontakt aufnehmen

Meyerhof Apotheke
Am Meyerhof 7
27383 Scheeßel

 

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 07:30 - 19:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Apotheken-Notdienst

Social Media