Spende an die Tafel in Scheeßel

26.11.2020

Spende an die Tafel in Scheeßel

Gutes tun statt Geschenke!

Dieses Jahr werden wir wohl alle nicht vergessen. Die besonderen Umstände haben uns dazu bewegt etwas Gutes zu tun und für einen gemeinnützigen Zweck zu spenden. Somit werden wir keine Kundengeschenke in der Weihnachtszeit verteilen. Wir möchten lieber Vereine/Organisationen vor Ort unterstützen, die auf Spenden dringend angewiesen sind. Wir haben uns dieses Jahr für die Tafel in Scheeßel entschieden. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter waren uns so dankbar und können unsere Spende für ein neues Auto sehr gut gebrauchen. Wir freuen uns sehr, dass wir andere Menschen glücklich machen konnten. Wir wünschen trotz der Umstände eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund!

Kontakt aufnehmen

Meyerhof Apotheke
Am Meyerhof 7
27383 Scheeßel

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 07:30 - 19:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Apotheken-Notdienst

Social Media